LoveLetter-Magazin

Seit Kurzem schreibe ich nun auch Rezensionen für das LoveLetter-Magazin, eine monatlich erscheinende Print-Zeitschrift, in der aktuelle Neuerscheinungen aus der Unterhaltungsbelletristik vorgestellt werden. Schwerpunkt ist traditionell das Romance-Genre, aber auch Thriller und Fantasy sind inzwischen vertreten.

LLDezember2013_klein-200x283

Für die Dezember-Ausgabe habe ich Romane von Victoria Dahl (Historical Romance) und Sandra Bräutigam (Thriller) besprochen, für Januar Marissa Meyer und Gena Showalter (beide Young Adult/Paranormal). Und für alle, die gern stöbern: Ein Archiv mit älteren Rezensionen findet sich auch auf der LoveLetter-Website.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s